Ritzenhoff

© Ritzenhoff

Innovativ aus Tradition

Das Herz der Familien-AG Ritzenhoff schlägt immer noch dort, wo vor mehr als 100 Jahren ihre Geschichte begann: am Stammsitz in Marsberg im Sauerland. Mit dem Holz der dichten Wälder dieser Gegend schmolzen die ersten Glashütten schon im 18. Jahrhundert Quarzsand zu Glas.
In dieser Tradition steht auch das Familienunternehmen Ritzenhoff, welches sich über die Jahre von einer Manufaktur zu einer der renommiertesten High-Tech-Glashütten Deutschlands entwickelte.

Als einziger Glashersteller Europas bietet Ritzenhoff alles, was für die Entwick­lung und Produktion eines Glases notwendig ist, aus einer Hand an. Das Ergebnis ist Glas für Glas genau die hoch­wertige Kristallglas-Qualität, für die der Name Ritzenhoff steht. Und das „Made in Germany“!

 

 

 

Produkte von Ritzenhoff finden Sie im Lifestyle im Haus Innovation.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 09945 9411-29

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ritzenhoff